Workshops buchen

Taiko-Workshops bieten eine Mischung aus Musik, Rhythmus, Energie, sportlicher Bewegung, Choreographie und jeder Menge Spaß. Wir geben einen Einblick in die Geschichte des Taiko. Techniken, Grundrhythmen und die Erarbeitung eines kleinen Stückes stehen auf dem Programm. Bitte denkt daran: Sportlich bequeme Kleidung und Getränke sind für Euer Wohlbefinden am Workshop-Tag unerlässlich!

Berichte über die letzten Workshop-Erlebnisse:

Stimmen zu den Workshops:

  • Dojo 2

    VHS Workshop in Heinsberg vom 20. Mai 2017

    Brigitte Zehetner: „Ich habe meinen Kopf komplett ausschalten können und fühle mich total entspannt. Das habe ich jetzt, so kurz vor meiner Prüfung, dringend gebraucht. “

    Doddy Schmidt (über Facebook): „Das war soooo toll! 🙂 🙂 „

  • A_Böhm

    Schnupper-Workshop Aachen 06.05.2017

    Annelie Böhm: „Ich hätte nie gedacht, dass ich mich noch so begeistern kann. Taiko ist faszinierend, Energie und auch Entspannung, ich war den ganzen Samstag noch beseelt von dem Workshop. Danke an euch, ihr seid ein Spitzenteam.“

  • humanvoice1

    „Taiko and the human voice“-Workshops Heinsberg 10., 11. + 12.04.2017 Heinsberg

    Renate Kirchmann-Basiry:
    Obwohl Taiko mir sehr viel Spaß macht, fühlte ich mich oft sehr gehemmt, wenn es um Bewegung und Laute ging. Dieser Workshop hat mir sehr geholfen, mich beim Spiel freier zu fühlen.

    Nancy Overdick:
    Es hat mir viel gebracht, mich in einer kleinen Gruppe aus zu probieren und an meinem Stil zu arbeiten.

    Martina Hensen:
    Als Mitglied der Auftrittsgruppe war es mein Ziel, meinen Ausdruck zu verbessern. Der Workshop hat mich sehr motiviert und ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht

     

     

  • WS_HS

    Schnupper-Workshop Heinsberg 01.10.2016

    Doro Sie – Wir sind soeben vom wunderbaren und sehr emotionalen Schnupperkurs zurück. Stephanie, Guido: ihr habt uns alle in die Taiko-Welt mitgenommen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Wir sehen uns am Mittwoch.

    Liebe Grüße von Dorothee und Guido

  • FugaWSBericht3

    Stücke-Workshop „Fuga“ Heinsberg 09. + 13.01.2017

    Martina Hippel-Zoyke: Es war einfach nur klasse! – Bin jetzt gerade zu Hause.  Danke nochmal für den tollen Workshop. Das sollten wir öfter machen.

    Kerstin Wessel: Es war G R O S S A R T I G!!!!!!! Ich fühle mich soooo gut! – Ich kam schlapp und erschöpft von der Woche und ging voller Energie und mit tollen Eindrücken! Nach einem inspirierenden, belebenden und schönen Taiko-Workshop bei der wunderbaren Silke Hanzen gestern Abend! Herzlichen Dank an Dich und an Stephanie Rosen-Strauch und Guido Strauch von Wadaiko RosenStrauch!!! Es war phantastisch!

    Marion Droste: Super

    Renate Kirchmann-Basiry: War super toll!